Freitag, 13. Juli 2012

Vorher

Neuseeland war gestern, heute geht es nach Indonesien! Weil mir mein Neuseelandblog soviel Spaß bereitet hat, kam mir die Idee das gleiche mit der Südostasien-Reise zu veranstalten. Hier gibt es also die nächsten Wochen das neueste an Eindrücken und vielleicht auch das eine oder andere Foto.

Der Rucksack ist gepackt, das Zimmer leer und wieder voll, der Balkon von Resten der Abschiedsparty befreit - kurzum, es kann losgehen! Von Hamburg geht es über Dubai nach Jakarta und von dort aus nach einer Nacht Aufenthalt nach Borneo. In Jakarta werde ich von Joko abgeholt, es kann also eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Tausend Dank für eure Glück- und Reisewünsche, ich werd die Zeit in Kiel unglaublich vermissen! Aber ich bin ja nicht aus der Welt und sicherlich häufig zu Besuch, um dann bitte wieder auf einem Balkon fröhlich "In einen Harung jung und stramm" zu singen. Und Nachschub liefert das schöne Liederbuch auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen